Thomas Schmidt

Karriere

Es ist einfacher, morgens aufzustehen und zu trainieren, als jeden Morgen in den Spiegel zu gucken und nicht zu mögen, was man sieht.

Neuer Job

 

 

Du arbeitest schon als Physiotherapeut/in oder Personaltrainer/in und suchst nach Möglichkeiten dich weiterzuentwickeln, dann kann das für dich eine neue Chance sein.
Du kannst von dem Synergie Effekt profitieren und minimierst dein berufliches Risiko.

1. gemeinschaftliche Nutzung von Räumlichkeiten
2. Massage/Therapie/Kosmetik/Beratung /Training
3. ganz individuell in einem persönlichen familiären Ambiente
4. berufliche Unabhängigkeit

Ich suche für ein gemeinsames selbstständiges Projekt in Dresden ( Cotta, Briesnitz, Cossebaude, Ockerwitz, Omsewitz) einen motivierten Partner, der sich gern beruflich weiterentwickeln möchte.

Bei Sympathie, kann eine spätere langjährige Zusammenarbeit entstehen.
Nähere Einzelheiten möchte ich mit dir bei einem unverbindlichen Kennenlernen besprechen. Habe ich dein Interesse geweckt, dann schreibe eine Mail mit einer kurzen Vorstellung zu deiner Person.

Workout

Grösser.Schneller.Stärker

Interessiert ?

Sprechzeiten

Ich bin Telefonisch ereichbar unter

 

0160-6330575